"WENN DIE ARBEIT EIN VERGNÜGEN IST, WIRD DAS LEBEN ZUR FREUDE!“


Durch Wertschätzung und Anerkennung der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter fördern wir eine konstruktive Zusammenarbeit, die uns gemeinsam höchste Ziele erreichen lässt. Denn unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg!

 

Wir suchen für unser Team in Berlin Wilmersdorf ab sofort Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in - für die Personalabteilung.

Stellenbeshreibung: Personal Lohnbüro

Organisationseinheit: Kaufm. Verwaltung

Befugnisse:

Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personal- /Lohnverwaltungsaufgaben

Bereitschaft zur Übernahme weiterer kaufmännischer Tätigkeiten

Zielvorgabe:

Termingerechte Bearbeitung der Lohnabrechnungen und der Personalverwaltungsaufgaben,

korrekte Ablage und Verwaltung

 

Aufgabenstellungen:

1. Personalwesen (Eintritte/- Austritte/- Änderungen)

  • Lohn- und Kirchensteuervoranmeldung
  • Bearbeitung Neueinstellungen
  • Erfassen und Kontrolle der Einstellungsbögen mit Anlagen
  • Anmeldungen/ Anträge/ Meldungen bei Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden
  • Kontrolle der Personalstammblätter
  • Jahreslohnnachweis für Bau- BG und Betriebspflicht
  • Anlage der Personalakten
  • Pflege der Stammdaten
  • Überwachung diverser Befristungen / Beurteilungen
  • Erstellen diverser Arbeitsbescheinigungen
  • Bearbeitung von Arbeitsausfällen
  • Unfallmeldungen erstellen, weiterleiten
  • Abmahnungen erstellen, Kündigungen , Änderungskündigungen usw. bearbeiten

 2. Lohnerfassung

  • Bearbeiten/ Ergänzen der Lohnerfassungsbelege im Urlaub-/ Feiertagslohn, sowie Lohnfortzahlungen
  • Erfassen der Lohndaten per EDV
  • Bearbeitung des Prüflaufs incl. Abstimmung der div. Lohnarten, Rückrechnungen, sowie Wochenüberschreitungen

 3. Lohnabrechnung

  • Lohnartenlisten erstellen / verteilen / ablegen
  • Lohnbelege einkuvertieren und verteilen (ggf. Versand bei Personalaustritt)
  • Erfassen diverser Vorleistungen (Pfändungen, Vorschluss usw.)

 4. Sonstige Tätigkeiten

  • Betriebsausweise erstellen
  • Kontaktpflege / Schriftverkehr mit den Sozialversicherungsträgern / Ämten und Behörden
  • Beratung und Unterstützung der Objekt- / Bereichsleiter
  • Organisation der Sommer-Aushilfen
  • Rundschreiben erstellen

 

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse im Arbeits-/Steuer- und Sozialversicherungsrecht

 

*Bitte um Angabe der Gehaltsvorstellungen!

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

 

Wir suchen für unser Team in Berlin Wilmersdorf ab sofort Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in - für die Abteilung Finanzbuchhaltung.

Stellenbeshreibung: Personal Lohnbüro

Organisationseinheit: Kaufm. Verwaltung

Befugnisse:

Eigenständige Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung im Unternehmen,

Steuererklärungen, vorbereitende Arbeiten zur jährlichen Bilanz

Zielvorgabe:

Bearbeitung der fachlichen Aufgaben/ Finanzbuchhaltung zur termingerechten Erstellung von Steuerbescheiden, Kosten- und Leistungsrechnungen, sowie von Monats- und Jahresbilanzen

 

Aufgabenstellungen:

1. Allgemein

  • Umsatzsteuervoranmeldung
  • Buchhaltung / Liquiditätsüberwachung
  • Vorbereitungsaufgaben Jahresabschluss
  • Jährliche Abgrenzungen und Umbuchungen vornehmen
  • EB übertragen und Rückstellungen auflösen
  • Inventurbearbeitung
  • Prüfung der Steuerbescheide und Versendung an Kanzlei
  • Bilanzen überprüfen
  • Organisationsaufgaben (Neueinrichtung, Archivierung etc..)
  • Rechnungserstellung an die Kunden

2. Datenauswertung

  • Sachkonten prüfen, berichtigen, einsortieren
  • Summen- und Saldenlisten aufteilen und ablegen
  • OP-Liste abstimmen

3. Finanzen

  • Überprüfung der Zahlungsein- und Ausgänge
  • Überwachung von Steuern und Abgaben
  • Bestandskontrolle und wöchentliche Finanzplanung
  • Terminabstimmung
  • Vorkontierung der Bankauszüge

4. Banken

  • Zahlungsein- und Ausgänge, sowie Kasse buchen
  • Debitorendifferenzen an Fakturierung weiterleiten

5. OP-Liste

  • Eingabe aller Dialogbuchungen
  • Ausdrucken der OP-Listen
  • Voraussetzung EDV-Kenntnisse in Lexware

6. Buchungslisten

  • Erstellung der Listen von Gehalt, Löhnen, Abgrenzungen, sonstige Umbuchungen sowie Austragen der Mieten von Lohnempfängern
  • Bearbeitung von Gutschriften, Stornos und Nachbuchungen
  • Banken und Löhne abstimmen und Buchungsliste erstellen
  • Geschenkelisten
  • Nach Buchungsschluss Prima Nota ausdrucken, senden, reorganisieren, sichern und neue OP-Liste ausdrucken. Diese Differenzen und Falschbuchungen überprüfen und korrigieren.

 

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftlicher Studienabschluss, Berufserfahrung, besondere Kenntnisse im Buchhaltungs- und Steuerrecht.

*Bitte um Angabe der Gehaltsvorstellungen!

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ASN Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

Ab dem 01.09.2018 suchen wir für unseren Standort in Berlin Auszubildende Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement.

Gehalt:                

  1. Lehrjahr € 650             
  1. Lehrjahr € 700                
  1. Lehrjahr € 750

Schulabschluss: Realschulabschluss

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Zahlenverständnis
  • Gute Englischkenntnisse
  • gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

Du bist perfekt für die Ausbildung, wenn du:

  • Konzentriert arbeiten kannst
  • Organisiert, strukturiert und gründlich arbeitest
  • Teamfähig bist
  • Flexibel und selbstständig
  • Kommunikativ bist, sowie freundlich und professionell auftrittst

Deine Aufgaben: Im Büro für reibungslose Abläufe sorgen

Alles im Griff?

Bei deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement stellst du dein Organisationstalent unter Beweis – hier gilt es, den Überblick im Büroalltag zu behalten.

Die Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement ist eine Kombination aus den Büroberufen Bürokaufmann, Fachangestellter für Bürokommunikation und Kaufmann für Bürokommunikation – und wird umgangssprachlich auch gerne Sekretär/in genannt. Genauso vielseitig wie die verschiedenen Bezeichnungen sind die Aufgaben, die dich erwarten! Das Telefon klingelt Sturm, der Chef will alle zwei Minuten etwas anderes von dir, eine Rechnung scheint unauffindbar und ein wichtiger Besucher hat verrückte Extrawünsche zu seinem Kaffee – na und? Du bewahrst Ruhe und hältst den Laden am Laufen.

Dein Motto: Probleme gibt es nicht, nur Lösungen!

Zu deinen To Do’s bei deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement, einem der modernsten Ausbildungsberufe derzeit, gehört es Termine zu planen, als rechte Hand des Chefs ihm den Rücken freizuhalten, Geschäftsreisen zu organisieren sowie Besucher und Kunden in Empfang zu nehmen und bei Besprechungen zu protokollieren. Außerdem kümmerst du dich um das Materiallager, den Schriftverkehr und anfallende Rechnungen – ein Bereich mit viel Verantwortung.

Panik hilft hier nicht – deine Stärke als Experte/in für das Büromanagement ist, in der Ausbildung einen kühlen Kopf zu bewahren! Je nach Wahlqualifikation, die du selber festlegst, kommen als Kaufmann/frau für Büromanagement auch noch Bereiche wie Einkauf, Öffentlichkeitsarbeit, Rechtswesen oder Personalwirtschaft dazu.

Informiere dich am besten im Vorfeld genau, welche Möglichkeiten für Schwerpunkte und Zusatzqualifikationen du hast. Eins ist sicher: Bei deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement bist du niemals nur für die Ablage und guten Kaffee zuständig!

So ist Deine Ausbildung organisiert:

Die duale Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement dauert in der Regel drei Jahre, wobei du mit besonders guten Noten die Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzen kannst.

Im Gegensatz zu manchen Berufen, in denen du mit Schichtdienst oder Wochenendarbeit rechnen musst, genießt du als Kaufmann/frau für Büromanagement geregelte Arbeitszeiten, das heißt in der Regel acht Stunden am Tag. Gerade in der Büroorganisation sind für den Telefondienst feste Bürozeiten oft Voraussetzung, damit Kunden sich mit dir und nicht mit dem Anrufbeantworter unterhalten können.

Während deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement bist du nicht nur im Unternehmen, sondern auch – je nachdem am Block oder ein bis zwei Tage in der Woche – an der Berufsschule. Dort wird dir Theoriewissen vermittelt und du kannst dich mit anderen Auszubildenden austauschen. Und wie das mit der Schule so ist – auch Prüfungen sind ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement. Im ersten Teil der Abschlussprüfung der IHK werden die Ausbildungsinhalte der ersten 15 Monate abgefragt. Hinzu kommt als Neuerung, dass bei einem sogenannten „fallbezogenen Fachgespräch“ im zweiten Ausbildungsabschnitt das theoretische Wissen auf eine praxisbezogene Aufgabenstellung angewendet wird.

Dein Arbeitsumfeld:

Ein Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin arbeitet mit den besten Hotels in Europa zusammen.

In unserem Unternehmen bist du ganz nah am Geschehen, per du mit dem Chef und kannst viel unmittelbar selber mitgestalten. Dein Outfit im Büro ist perfekt, wenn Du Dich wohlfühlst.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

jobs@asn-concepts.de

 

 „UNSERE MITARBEITER SIND UNSER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

 

Wir suchen für unser Team in Berlin Wilmersdorf ab sofort Unterstützung.

Dein Profil:

  • Freude an administrativer Tätigkeit und der Zusammenarbeit im Team
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Word/ Excel/ Outlook
  • Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wort und Schrift
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Unterstützungsarbeiten
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten des Personalbereichs
  • Überwachung und Mitwirkung bei der Urlaubsplanung, Dienstplangestaltung
  • Unterstützung bei Erstellung personalrelevanter Unterlagen, wie Verdienstbescheinigung, Arbeitsbescheinigung, Änderungsvereinbarungen und Arbeitszeugnisse
  • Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden
  • Mitwirkung bei Bewerbungsmanagement
  • Rekrutierungsunterstützung und Gesprächsterminierung

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ASN Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

Wir suchen ab sofort für ein 5* Hotel in Berlin Bereichsleiter/-in für die Unterhaltsreinigung.

Befugnisse:

Weisungsbefugnis gegenüber Objektleitern und unterstellten Mitarbeitern, Personalauswahl für Neueinstellung, Entlassungen von gewerblichem Personal bedürfen der Zustimmung der Geschäftsleitung/ Personalabteilung, Durchführung von Qualitätskontrollen, QM-Aufzeichnungen

Zielvorgabe:

Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages im zugewiesenen Gebiet/Bereich, Personalführung der Objektleiter/Vorarbeiter, selbstständige Entscheidungen im Interesse der Aufgabenerfüllung, Durchführung von Sonderaufgaben

 

Aufgabenstellungen:

1. Bereichsverantwortung

  • Überwachnung des Auftragsbestandes, Erreichen von Kundenzufriedenheit
  • Kontrolle der Einhaltung der Verträge / Leistungsverzeichnisse
  • Kontrolle der Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben
  • Kontrolle der Einhaltung der Maschinen- und Materialvorgaben
  • Auswahl und Einsatz der Objektleiter, Aufsichten bzw. Vorarbeiter
  • Mitwirkung bei Realisierung von Entwicklungsmethoden

 2. Personalführung

  • Kontrolle der Vorarbeiter und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung
  • Personalwerbung und Personaleinstellung
  • Personalbetreuung arbeitsrechtlich
  • Personalschulung zu Arbeitsverfahren, Arbeits- und Umweltsicherheit
  • Durchsetzung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen

 3. Materialdisposition

  • Maschinen- und Gerätedisposition bei Neueinrichtung von Objekten / Aufträgen in Absprache / Verbindung mit der techn. Leitung
  • Veranlassung von Reparaturen
  • Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung und Anforderung derselben
  • Objektkontrolle, incl. der Abstell- und Aufenthaltsräume

 4. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

  • Erstellung bzw. Beschaffung von Gebäudeplänen
  • Objektanalysen, vor Ort Besichtigungen
  • Erstellung bzw. Beschaffung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen und deren laufende Ergänzung
  • Erstellung von Arbeitsplänen (Reinigungsplänen)
  • Mitwirkung bei der Festlegung der Arbeitsmethoden
  • Prüfung von Arbeitsstundennachweisen (Regierarbeiten)
  • Personalurlaubsplanung
  • Erstellung von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Fehlermeldungen
  • Organisation von Objektleiterbesprechungen
  • Kontrolle der Objektordner
  • Führung von arbeitsplatzbezogenen, betrieblichen Richtlinien

 5. Ergänzende Bestimmungen

  • Der Stelleninhaber ist für die Pflege und Fahrbereitschaft des ihm überlassenen Kraftfahrzeuges sowie für die Einhaltung der dazu bestehenden Bestimmungen verantwortlich.
  • Der Stelleninhaber ist verpflichtet, im Rahmen seiner Aufgabenerfüllung die telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen.
  • Muss sich der Stelleninhaber vertreten lassen, so hat er rechtzeitig seinen Vertreter in die laufenden Arbeiten einzuweisen und diesen der Geschäftsleitung bekanntzugeben.

Anforderungen:

Gebäudereinigermeister, ggf. Gebäudereiniger mit langjähriger Berufserfahrung, Fähigkeiten zur Personalführung, betriebswirtschaftliches Verständis, Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung.

*Bitte um Angabe der Gehaltsvorstellungen!

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Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

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Wir suchen ab sofort Objektleiter/-in.

Befugnisse:

Führung von  Mitarbeitern, Weisungsbefugnis gegenüber dem unterstellten Mitarbeitern; Entlassungen bedürfen der Zustimmung der Personalabteilung; Qualitätskontrollen

Zielvorgabe:

Selbstständiges Abarbeiten übertragener Aufgaben, Durchführung von Sondereinsätzen, Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge, Stärkung des Firmenimages

 

Aufgabenstellungen:

1. Objektbetreuung

  • Kontrolle der Leistungsverzeichnisse und des Arbeitserfolges
  • Rationeller Arbeitseinsatz, Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben
  • Kundenkontakt- und Pflege

 2. Personalbetreuung

  • Anwesenheitskontrolle und Überwachung der Arbeitszeit
  • Personalwerbung über Mitarbeiter
  • Personaleinstellung im Zusammenwirken mit der Bereichsleitung
  • Personalbetreuung
  • Unterweisung der Mitarbeiter in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
  • Überwachung/ Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen
  • Schulung der Mitarbeiter in den Reinigungsprozessen

 3. Materialverwaltung

  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel
  • Vornahme kleinerer Reparaturen, ausgenommen Elektroreparaturen
  • Transport von Kleingeräten zur und von der Reparaturwerkstatt, sofern eine Reparatur vor Ort nicht möglich oder nicht wirtschafltich ist
  • Materialbedarfsfeststellung, Materialverbrauchsüberwachung
  • Materialtransport
  • Anforderung und Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung
  • Kontrolle der Material-, Abstell- und Aufenthaltsräume

4. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

  • Laufende Ergänzung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsplänen und Arbeitsplänen
  • Mitwirkung bei der Festlegung von Arbeitsmethoden
  • Anforderung von Arbeitskräften, Maschinen, Geräten und Material
  • Aufnahme des Inventars im Rahmen der Jahresinventur
  • Erstellung/Prüfung von Arbeitsstundennachweisen
  • Personalurlaubsplanung
  • Erstellungen von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Veränderungsmeldungen
  • Teilnahme an Objektbesprechungen
  • Führung der Objektarten

 5. Ergänzende Bestimmungen

  • Der Stelleninhaber ist für die Pflege und Fahrbereitschaft des ihm überlassenen Kraftfahrzeuges sowie für die Einhaltung der dazu bestehenden Bestimmungen verantwortlich.
  • Der Stelleninhaber ist verpflichtet, sich zu Beginn und Ende seiner Arbeitszeit telefonisch zu melden.
  • Muss sich der Stelleninhaber vertreten lassen, so hat er rechtzeitig seinen Vertreter in die laufenden Arbeiten einzuweisen und diesen dem Bereichsleiter bekanntzugeben.

Anforderungen:

Fachqualifikation, Fähigkeiten zur Personalführung, Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung, Führerschein Klasse III.

*Bitte um Angabe der Gehaltsvorstellungen!

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ASN Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort.


Ihr Aufgabenbereich:

• Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern/ Checken der Zimmer
• Überprüfung des Etagenoffices und Putzmittellager auf Vollständigkeit und Sauberkeit
• Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes auf der Etage
• Kontrolle der Funktionsfähigkeit der Anlagen in den Zimmern
• Aktive Pflege des Gästekontaktes
• Kontrolle der Sauberkeit und des korrekten Aussehens der Mitarbeiter
• Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung auf den Arbeitswagen


Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
• Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position in der 5* Hotellerie sind von Vorteil
• sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, gern auch weitere Sprachen
• kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent
• starkes Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
• Blick für Details, hoher Qualitätsanspruch
• gepflegtes Erscheinungsbild
• gute Computerkenntnisse


Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN-Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort.

In dieser Position sind Sie für die Ordnung, Sauberkeit und die Hygenie in den Zimmern und Suiten verantwortlich und gewährleisten die Umsetzung unserer Standards.

Wir bieten:

• 11,00€/Std. zzgl. 75% Sonn- und Feiertagszuschläge
• regelmäßige Auszahlung von Leistungsprämien bei Erreichen realistischer Ziele
• angenehmes Betriebsklima
• sicheres Beschäftigungsverhältnis
• Familienfreundliche Anstellung ( Vollzeit/Teilzeit )


Ihr Profil:

• Sie haben idealerweise Erfahrung in der Reinigung von hochwertigen Hotelzimmern und Suiten
• Sie besitzen Kenntnisse von Materialien, Reinigungs- und Pflegemitteln
• Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen
• Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Sie sind motiviert und bringen Einsatzbereitschaft mit
• Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort.

Der Turn Down Service ist ein wichtiger Bestandteil der Servicephilosophie vieler Häuser der Spitzenhotellerie.

Arbeitszeit 17:30 Uhr - 21:30 Uhr


Die Aufgaben:

• Im Mittelpunkt steht das Vorbereiten der Gästezimmer und Suiten für die Nacht.
• So wird die Tagesdecke entfernt und das Bett für die Nacht vorbereitet
• die Vorhänge geschlossen und das Bad noch einmal kontrolliert und ggf. fehlendes ergänzt
• Kleinere Reinigungsarbeiten werden ebenfalls erledigt
• jedoch steht der Service für den Gast im Mittelpunkt


Wir bieten:

• 10,30€/Std. zuzüglich Sonn- und Feiertagszuschläge
• sicheres Beschäftigungsverhältnis
• angenehmes Betriebsklima
• modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Anstellung möglich in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis


Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

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Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

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ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Restaurant in Berlin suchen wir Mitarbeiter Stewarding m/w.

Als Steward (m/w) reinigen und trocknen Sie das benutzte Essgeschirr und -besteck unter Beachtung der hygienischen Vorschriften, entweder maschinell oder in Handarbeit.


Ihre Aufgaben:

• Allgemeine Küchenreinigungsarbeiten
• Maschinenpflege
• Einhaltung der HACCP Vorschriften
• Alle Spültätigkeiten (wie Geschirr, Gläsern, Bestecken und Töpfen)
• Aufräumarbeiten
• Zwischen- und Endreinigung im Küchenbereich
• Eventuell Zuarbeiten für andere Bereiche


Wir bieten:

• 9,97 €/Std. zuzüglich Nachtzuschlag, Sonn- und Feiertagszuschläge
• Möglichkeit zu internen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
• sicheres Beschäftigungsverhältnis
• angenehmes Betriebsklima
• modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Anstellung möglich in Vollzeit / Teilzeit


Sie verfügen über gute deutsche Sprachkenntnisse und besitzen bestenfalls Erfahrung in vergleichbarer Position. Außerdem sollten für Sie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit sowie Sauberkeit keine Fremdwörter darstellen.

Sie haben schon Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt, dann sind Sie bei uns richtig!

Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

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10715 Berlin

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Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort.

In dieser Position sind Sie für die Ordnung, Sauberkeit und die Hygenie in den öffentlichen Bereichen, Wellness- und Spa-Einrichtungen des Hotels verantwortlich und gewährleisten die Umsetzung unserer hohen Standards.

Ihr Profil:

• mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Hotel/Gebäudereinigung
• optimalerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung
• Bedienung und Umgang mit Reinigungsmaschinen sind vorausgesetzt
• Sie besitzen Kenntnisse über Materialien, Reinigungs- und Pflegemittel
• Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus
• Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und verfügen über sehr gute Umgangsformen


Wir bieten:

• 10,30€/Std. zuzüglich Nachtzuschlag und  Sonn- und Feiertagszuschläge
• sicheres Beschäftigungsverhältnisangenehmes
• Betriebsklimamodern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Anstellung möglich in Vollzeit, Teilzeit


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Wilhelmsaue 15-16
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ASN-Concepts steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfniss unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung der Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort.

In dieser Position sind Sie für die Reinigung von Fenstern, Türen und großen Glasfassaden verantwortlich und gewährleisten die Umsetzung unserer hohen Standards.

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag von 5:00 bis 13:30 Uhr

Vergütung: 13,55€ pro Stunde + Feiertagszuschläge

Ihr Profil:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Glasreiniger/in und mehrjährige Berufserfahrung
• Sie besitzen Fachkenntnisse über Materialien, Reinigungs- und Pflegemittel
• Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus
• Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
• Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen


Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

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Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort Minibar / Checker m/w.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Kontrolle der Minibar in den Gästezimmern auf Vollständigkeit
  • Auffüllen der Minibar in den Gästezimmern
  • Kontrolle des MHD der Minibarprodukte
  • Auslösen von Bestellungen
  • Leergutverwaltung

Wir bieten:

  • 9,97€/Std.  zuzüglich Sonn- und Feiertagszuschläge
  • sicheres Beschäftigungsverhältnis
  • angenehmes Betriebsklima
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz 
  • Anstellung in Vollzeit

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise Erfahrung als Minibar Checker eines 5* Hotels
  • Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind flexibel, belastbar und bringen hohe Einsatzbereitschaft mit
  • Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
     

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH
Wilhelmsaue 15-16
10715 Berlin

E-Mail: jobs@asn-concepts.de

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Berlin suchen wir Sie ab sofort.

Ihre Aufgaben:

• Transport und Verteilung der Wäsche
• Die Sicherstellung von ausreichend Material in den Etagenoffices
• Kontrolle und Pflege der Fußböden und Wände in den öffentlichen Bereichen
• Kontrolle von Teppichen auf Flecken, Löcher etc.
• Aufbau von Kinder- und Zustellbetten
• vielfältige Aufgaben im Früh- und Spätdienst, damit sich unsere anspruchsvollen, internationalen Gäste umsorgt fühlen

Ihr Profil:

• Eventuell bereits Erfahrung in der Hotellerie
• Sie verfügen über sehr gute Umgangsform
• Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Sie haben Erfahrung in der Hotelreinigung
• Sie besitzen Kenntnisse über Materialien, Reinigungs- und Pflegemittel oder besitzen idealerweise ein Ausbildung in der Gebäudereinigung
• Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus
• Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Wir bieten:

• Bezahlung nach Tarif zzgl. Zuschläge
• sicheres Beschäftigungsverhältnis
• angenehmes Betriebsklima


Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

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