"WENN DIE ARBEIT EIN VERGNÜGEN IST, WIRD DAS LEBEN ZUR FREUDE!“


Durch Wertschätzung und Anerkennung der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter fördern wir eine konstruktive Zusammenarbeit, die uns gemeinsam höchste Ziele erreichen lässt. Denn unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg!

 

Wir suchen Bereichsleiter/-in für die Unterhaltsreinigung.

Befugnisse:

Weisungsbefugnis gegenüber Objektleitern und unterstellten Mitarbeitern, Personalauswahl für Neueinstellung, Entlassungen von gewerblichem Personal bedürfen der Zustimmung der Geschäftsleitung/ Personalabteilung, Durchführung von Qualitätskontrollen, QM-Aufzeichnungen

Zielvorgabe:

Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages im zugewiesenen Gebiet/Bereich, Personalführung der Objektleiter/Vorarbeiter, selbstständige Entscheidungen im Interesse der Aufgabenerfüllung, Durchführung von Sonderaufgaben

 

Aufgabenstellungen:

1. Bereichsverantwortung

  • Überwachnung des Auftragsbestandes, Erreichen von Kundenzufriedenheit
  • Kontrolle der Einhaltung der Verträge / Leistungsverzeichnisse
  • Kontrolle der Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben
  • Kontrolle der Einhaltung der Maschinen- und Materialvorgaben
  • Auswahl und Einsatz der Objektleiter, Aufsichten bzw. Vorarbeiter
  • Mitwirkung bei Realisierung von Entwicklungsmethoden

 2. Personalführung

  • Kontrolle der Vorarbeiter und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung
  • Personalwerbung und Personaleinstellung
  • Personalbetreuung arbeitsrechtlich
  • Personalschulung zu Arbeitsverfahren, Arbeits- und Umweltsicherheit
  • Durchsetzung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen

 3. Materialdisposition

  • Maschinen- und Gerätedisposition bei Neueinrichtung von Objekten / Aufträgen in Absprache / Verbindung mit der techn. Leitung
  • Veranlassung von Reparaturen
  • Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung und Anforderung derselben
  • Objektkontrolle, incl. der Abstell- und Aufenthaltsräume

 4. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

  • Erstellung bzw. Beschaffung von Gebäudeplänen
  • Objektanalysen, vor Ort Besichtigungen
  • Erstellung bzw. Beschaffung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen und deren laufende Ergänzung
  • Erstellung von Arbeitsplänen (Reinigungsplänen)
  • Mitwirkung bei der Festlegung der Arbeitsmethoden
  • Prüfung von Arbeitsstundennachweisen (Regierarbeiten)
  • Personalurlaubsplanung
  • Erstellung von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Fehlermeldungen
  • Organisation von Objektleiterbesprechungen
  • Kontrolle der Objektordner
  • Führung von arbeitsplatzbezogenen, betrieblichen Richtlinien

 5. Ergänzende Bestimmungen

  • Der Stelleninhaber ist für die Pflege und Fahrbereitschaft des ihm überlassenen Kraftfahrzeuges sowie für die Einhaltung der dazu bestehenden Bestimmungen verantwortlich.
  • Der Stelleninhaber ist verpflichtet, im Rahmen seiner Aufgabenerfüllung die telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen.
  • Muss sich der Stelleninhaber vertreten lassen, so hat er rechtzeitig seinen Vertreter in die laufenden Arbeiten einzuweisen und diesen der Geschäftsleitung bekanntzugeben.

Anforderungen:

Gebäudereinigermeister, ggf. Gebäudereiniger mit langjähriger Berufserfahrung, Fähigkeiten zur Personalführung, betriebswirtschaftliches Verständis, Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung.

*Bitte um Angabe der Gehaltsvorstellungen!

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH & Co. KG
Praterstraße 38
1020 Wien

E-Mail:
jobs@asn-concepts.at

Wir suchen  Objektleiter/-in.

Befugnisse:

Führung von  Mitarbeitern, Weisungsbefugnis gegenüber dem unterstellten Mitarbeitern; Entlassungen bedürfen der Zustimmung der Personalabteilung; Qualitätskontrollen

Zielvorgabe:

Selbstständiges Abarbeiten übertragener Aufgaben, Durchführung von Sondereinsätzen, Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge, Stärkung des Firmenimages

 

Aufgabenstellungen:

1. Objektbetreuung

  • Kontrolle der Leistungsverzeichnisse und des Arbeitserfolges
  • Rationeller Arbeitseinsatz, Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben
  • Kundenkontakt- und Pflege

 2. Personalbetreuung

  • Anwesenheitskontrolle und Überwachung der Arbeitszeit
  • Personalwerbung über Mitarbeiter
  • Personaleinstellung im Zusammenwirken mit der Bereichsleitung
  • Personalbetreuung
  • Unterweisung der Mitarbeiter in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
  • Überwachung/ Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen
  • Schulung der Mitarbeiter in den Reinigungsprozessen

 3. Materialverwaltung

  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel
  • Vornahme kleinerer Reparaturen, ausgenommen Elektroreparaturen
  • Transport von Kleingeräten zur und von der Reparaturwerkstatt, sofern eine Reparatur vor Ort nicht möglich oder nicht wirtschafltich ist
  • Materialbedarfsfeststellung, Materialverbrauchsüberwachung
  • Materialtransport
  • Anforderung und Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung
  • Kontrolle der Material-, Abstell- und Aufenthaltsräume

4. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

  • Laufende Ergänzung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsplänen und Arbeitsplänen
  • Mitwirkung bei der Festlegung von Arbeitsmethoden
  • Anforderung von Arbeitskräften, Maschinen, Geräten und Material
  • Aufnahme des Inventars im Rahmen der Jahresinventur
  • Erstellung/Prüfung von Arbeitsstundennachweisen
  • Personalurlaubsplanung
  • Erstellungen von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Veränderungsmeldungen
  • Teilnahme an Objektbesprechungen
  • Führung der Objektarten

 5. Ergänzende Bestimmungen

  • Der Stelleninhaber ist für die Pflege und Fahrbereitschaft des ihm überlassenen Kraftfahrzeuges sowie für die Einhaltung der dazu bestehenden Bestimmungen verantwortlich.
  • Der Stelleninhaber ist verpflichtet, sich zu Beginn und Ende seiner Arbeitszeit telefonisch zu melden.
  • Muss sich der Stelleninhaber vertreten lassen, so hat er rechtzeitig seinen Vertreter in die laufenden Arbeiten einzuweisen und diesen dem Bereichsleiter bekanntzugeben.

Anforderungen:

Fachqualifikation, Fähigkeiten zur Personalführung, Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung, Führerschein Klasse III.

*Bitte um Angabe der Gehaltsvorstellungen!

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH & Co. KG
Praterstraße 38
1020 Wien

E-Mail: jobs@asn-concepts.at

ASN-Concepts steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Beteuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.


Für ein exklusives 5* Sterne Hotel suchen wir Sie ab sofort.

Ihre Aufgaben:

  • Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern
  • Erstellung der Dienstpläne
  • Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
  • Überprüfung des Etagenoffices und Putzmittellager auf Vollständigkeit und Sauberkeit
  • Kontrolle der Funktionsfähigkeit der Anlagen in den Zimmern
  • Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung auf den Arbeitswagen
  • Motivation und Beratung der Mitarbeiter/innen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann
  • Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position in der 5* Hotellerie sind von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, gern auch weitere Sprachen
  • starkes Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
  • Blick für Details, hohe Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Computerkenntnisse

Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH & Co. KG
Praterstraße 38
1020 Wien

E-Mail: jobs@asn-concepts.at

ASN-Concepts steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Beteuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.


Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Wien suchen wir Sie ab sofort.


Ihr Aufgabenbereich:

• Kontrolle der Reinigungsarbeiten in den Zimmern / Checken der Zimmer
• Überprüfung des Etagenoffices und Putzmittellager auf Vollständigkeit und Sauberkeit
• Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes auf der Etage
• Kontrolle der Funktionsfähigkeit der Anlagen in den Zimmern
• Aktive Pflege des Gästekontaktes
• Kontrolle der Sauberkeit und des korrekten Aussehens der Mitarbeiter
• Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung auf den Arbeitswagen

Ihr Profil:


• Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position in der 5* Hotellerie sind von Vorteil
• sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, gern auch weitere Sprachen
• kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent
• starkes Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
• Blick für Details, hoher Qualitätsanspruch
• gepflegtes Erscheinungsbild
• gute Computerkenntnisse


Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.


Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH & Co. KG
Praterstraße 38
1020 Wien

E-Mail: jobs@asn-concepts.at

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Wien suchen wir Sie ab sofort.

In dieser Position sind Sie für die Ordnung, Sauberkeit und die Hygiene in den Zimmern und Suiten verantwortlich und gewährleisten die Umsetzung unserer Standards.


Wir bieten:

• 9,39€/Std. + Feiertagszuschläge
• sicheres Beschäftigungsverhältnis
• angenehmes Betriebsklima
• modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Anstellung möglich in Vollzeit, Teilzeit


Ihr Profil:

• Sie haben idealerweise Erfahrung in der Reinigung von hochwertigen Hotelzimmern und Suiten
• Sie besitzen Kenntnisse von Materialien, Reinigungs- und Pflegemitteln
• Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen
• Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Sie sind flexibel, belastbar und bringen hohe Einsatzbereitschaft mit
• Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
• sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil


Wenn Sie Freude daran haben den Aufenthalt unserer Hotelgäste zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen, freuen wir uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH & Co. KG
Praterstraße 38
1020 Wien

E-Mail: jobs@asn-concepts.at

ASN-CONCEPTS steht für Qualität auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen beschäftigt ein junges, hochqualifiziertes Team welches mit Motivation und persönlichem Engagement für eine optimale Betreuung unserer Kunden sorgt.

Wir gehen mit Kompetenz und Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten eine umfassende Betreuung im Bereich der professionellen Reinigung für die Luxushotellerie.

Für ein exklusives 5* Sterne Hotel in Wien suchen wir Sie ab sofort Hausmann m/w.

Stundenlohn: 9,39€ + Feiertagszuschläge

Ihre Aufgaben:

• Transport und Verteilung der Wäsche
• Die Sicherstellung von ausreichend Material in den Etagenoffices
• Kontrolle und Pflege der Fußböden und Wände in den öffentlichen Bereichen
• Kontrolle von Teppichen auf Flecken, Löcher etc.
• Aufbau von Kinder- und Zustellbetten
• vielfältige Aufgaben im Früh- und Spätdienst, damit sich unsere anspruchsvollen, internationalen Gäste umsorgt fühlen

Ihr Profil:

• Eventuell bereits Erfahrung in der Hotellerie
• Sie verfügen über sehr gute Umgangsform
• Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Sie haben Erfahrung in der Hotelreinigung
• Sie besitzen Kenntnisse über Materialien, Reinigungs- und Pflegemittel oder besitzen idealerweise ein Ausbildung in der Gebäudereinigung
• Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus
• Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Post oder bevorzugt via Email an:

ASN Concepts GmbH & Co. KG
Praterstraße 38
1020 Wien

E-Mail: jobs@asn-concepts.at

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. OK